Translate

Mittwoch, 18. September 2013

Dia de los muertos

Eine kleiner Rückblick auf meine Ausstellung soll auf meinem Blog nun nicht fehlen. War zwar schon letzes Jahr im Oktober aber ist hier durchaus einen Post würdig:

Beschäftigt habe ich mich mit dem mexikanischen Feiertag "Dia de los muertos". Hierzu entstand noch früher in der Zeit zurück eine Fotostrecke. Für den Waggon habe ich diese bearbeitet und verfremdet sowie noch ein paar Zeichnungen bzw. Bilder gemalt. Allerdings sind nicht mehr alle da um sie hier zu posten. Ein paar habe ich verkauft und ein paar an Freunde gegeben.

Dann schaun wir mal was noch da ist. Ein paar Fotos vom Geschehen an der Vernissage sind auch dabei. Viel Spass:

Flyer
 Die Künstlerin war nervös,
die DJs äusserst gut gelaunt
und der Barkeeper gewohnt gelassen und charmant. Konnte ja nix mehr schiefgehen: 





Und tatsächlich: Es war ein voller Erfolg und hat mir sehr viel Spass gemacht... Was bleibt noch zu sagen: Ach ja:

Unzählbar ist der Seelen Schaar,
die einst an Staub gefesselt war,
die, nun entfesselt, unsre Welt
nicht mehr in ihren Schranken hält.
(August Hermann Niemeyer)


Bis demnächst
BEE
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen